Steeldrum / Caisa (Hang)

Steeldrum-Blue

Anhand meiner eigenen Kompositionen auf der Steeldrum und Caisa (Hang), zeige ich verschiedene Spiel- Techniken und führe in die Welt der karibische Klänge ein…

3 Responses

  1. sagt:

    Lieber André.
    lange habe ich nach „einem“ gesucht, der mir dieses schöne Instrument (Caisa) besorgen und „beibringen“ kann… und das in meinem Alter (69) und mit meinem wenigen Talent –
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich du mich damit machst,
    deine Kerstin

  2. sagt:

    Hi André,
    ich liebe deine EIFEL-KARIBIK-KLÄNGE, meditativ impusiv…frau merkt schon das du in der Vulkaneifel lebst 😉
    Susi,

  3. sagt:

    Hallo André,
    Wenn ich deine magische Steeldrum höre kann ich nachempfinden, wie es den Menschen mit dem Rattenfänger von Hamelen ergangen ist!
    musikalische Grüße von der verzauberten Dagmar

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.