Piano

Einführung in das Klavierspiel

…für kleine und große Finger (von Kinderlieder bis Klassik bis Jazz).

Harmonielehre

Für Jene, die ein tieferes Verständnis von  musikalischen Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhängen (Harmonielehre), sowie Notenlehre suchen, bietet sich das Klaviertastatur besonders an.

Stutzflügel_1_Kawai

2 Responses

  1. sagt:

    Lieber André,
    ich bin jetzt schon 73 Jahre und mußte erst auf dich und deine geniale Lern-Methode stoßen, um meinen Jugendtraum Klavier lernen, verstehen – umsetzen zu können.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für all die Geduld und freudvollen Stunden, die du mir damit ermöglicht hast.
    Rosalie

  2. sagt:

    Hallo André,
    ich bin sehr froh, dass ich bei dir nicht immer Kinderlieder spielen muss und Herr Käpper sagen muss.
    Und ich mag dein Musik-Atellier mit dem Flügel.
    Liebe Grüße
    Mike

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.