Begrüßung / Atelier Rundgang

Ich freue mich, das Du meine Homepage besuchst… und wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt.

Mein Atelier ist keine gewöhnliche Musik -und Kunst-Schule, sondern vielmehr ein Ort, an dem besonders Erwachsene und Senioren ihre Jugendträume entdecken, verwirklichen oder weiter entwickeln können.

Coaching, Teambuilding, Fort-und Weiterbildungen, Ausbildungs-Seminare, kreative Urlaubsgestaltung  runden das Angebot ab.

Aber auch Kinder finden die ihnen entsprechende Förderung.

In stilvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre, bestimmt jedermensch selbst, was und wieviel er lernen möchte.

Meine besonderen Lehr-Methoden  ermöglichen ein individuelles, „organisches“ Lernen in der Gruppe, aber auch im Einzelunterricht.

Es gibt eine Menge Musik, Kunst, sowie therapeutische/ pädagogische Infos… und vielleicht sehen / hören wir uns bald unter vier Augen / Ohren.

Bis dahin wünsche ich Dir eine kreative Zeit-

André Käpper

Dieser Foto-Rundgang gewährt Einblicke & Impressionen in das Ambiente, des nach baubiologischen Aspekten gestalteten „Indoor“- Bereiches.

4 Responses

  1. sagt:

    Liebe Sonja, Lieber André,
    das war eine wunderschöne Atelier-Eröffnung. Ich „beobachte“ euch Beide schon geraume Zeit und bewundere euch für das was ihr lebt – UND mit ALLEN – die dafür offen sind, teilt…
    Wahre Größe findet im Kleinen statt!!!
    Namasté – Petra

  2. sagt:

    Hi André,
    klasse, einfach klasse…
    so paradiesisch kann die Eifel sein!!!
    Wünsche dir viel Erfolg-
    Harry

  3. sagt:

    Lieber André,
    ich schätze dich schon lange als Künstler & Musiker, Therapeuten & Pädagogen, aber was du hier als Architektur in dein „Paradies“ eingefügt hast, macht mich sprachlos-
    Bleibt dir nur zu wünschen, das viele Menschen den Zauber „deiner Welt“, finden und mit dir teilen dürfen-
    von Herzen
    Ulrike

  4. sagt:

    Hallo André,
    wenn ich dein Atelier betrete, empfängt mich ein Duft von Holz,
    wenn ich in deinem Atelier Platz nehme, strahlt das Feuer wärmende Geborgenheit
    und deine wunderbaren Kunst-Objekte, zeitlose Ruhe aus,
    die mich aus meinem Alttag entrückt-
    und gleichsam fühle ich mich, durch den unglaublichen Panorama Blick,
    mit der ganzen Schöpfung verbunden.
    Danke
    Ines

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.