Musik

Viele Menschen, die meine Musikschule aufsuchen, behaupten am Anfang von sich, sie haben kein Rhythmusgefühl, können nicht  singen, können keine Noten lesen und sind eigentlich „unmusikalisch“…

Deshalb unterrichte ich hauptsächlich nach eigenen Lern – Methoden, die sich aus der langjährigen Unterrichts-Praxis entwickelt  und bewährt haben.

In einer entspannten, angenehmen Atmosphäre biete ich den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Freude an der Musik wieder zu finden und sich individuell  rhythmisch / musikalisch weiter zu entwickeln     (allein oder mit einer Gruppe), denn…

Musik bringt Dich in Rhythmus.

Noten / Tabulatur/ Harmonie-Lehren werden bei Bedarf natürlich ebenfalls individuell und entsprechend vermittelt.

One Response

  1. sagt:

    Lieber André Käpper,

    seit Dezember 2010 hat unser Sohn bei Ihnen Gitarrenunterricht. Es gefällt ihm sehr gut.
    Uns gefällt sehr gut wie Sie auf Noah eingehen und er dadurch motiviert ist. Wir sind überrascht, daß er sich oft selbständig die Gitarre nimmt und übt. Auch beim Radio hören, dreht er bei bestimmten Liedern die Lautstärke höher und sitzt vor der Gitarre. Man hat das Gefühl, er möchte dies gerne nachspielen.
    Vielen Dank! Wir freuen uns auf die nächsten Gitarrenstunden!
    Viele Grüße Natalie Pauwels mit Noah